Programm Digitalisierung im Gesundheitswesen

Digi GWDas detaillierte Programm für das am 24. und 25.06.2017 stattfindende Seminar zur "Digitalisierung im Gesundheitswesen" können Sie durch ein Klick auf das Bild oder hier abrufen.

Anmeldungen sind noch bis zum 31.05.2017 für Absolventen und Teilnehmer des MBA Health Care Management Studienganges möglich, dazu genügt eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Kosten für die Veranstaltung betragen lediglich 50,00 € als Unkostenbeitrag für die Verpflegung.

Das Team des MBA Health Care Management freut sich sehr auf ein Wiedersehen mit möglichste vielen alten Bekannten.

Fragen & Informationen

MBA-Koordinator Friedemann Malerz
Tel.: 0921 / 30 605
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Bewerbung:

For-Med GmbH
Postfach 100 647
95406 Bayreuth