Informationsabend zum MBA

Am Freitag, den 22.09. fand ein Informationsabend zum berufsbegleitenden Masterstudiengan.Health-Care-Management der Universität Bayreuth statt. Zu Gast war die Studiengangsleitung um Prof. Dr. Frank Daumann und Prof. Dr. Jörg Schlüchtermann, sowie Michael Renz, der Geschäftführer der Campus Akademie. Nach einem kurzen Kennenlernen zwischen den Teilnehmern und den geladenen Gästen, starte der Abend mit einem Vortrag von Prof. Schlüchtermann über die Herausforderungen im Gesundheitsmarkt. Anschließend stellte Studiengangskoordinator Friedemann Malerz den MBA Health-Care-Management inhaltlich vor. 

Herr Michael Renz gab den Teilnehmern schließlich einen organisatorischen Überblick vom Studiengang. Nacheiner lockeren und umfassenden Fragerunde mit der Studiengangsleitung, endete der Abend in einem typischen fränkischen Lokal, in denen die Interessenten nochmals die Möglichkeit hatten, ihre Fragen dem Studiengangskoordinator zu stellen.

Fragen & Informationen

MBA-Koordinator Friedemann Malerz
Tel.: 0921 / 30 605
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Bewerbung:

For-Med GmbH
Postfach 100 647
95406 Bayreuth