Der Campus der Universität Bayreuth

Campus neu

Freizeitangebot

Gediegene Kneipen, ansprechende Restaurants und stimmungsvolle Cafés finden sich in der Innenstadt und bieten für jeden etwas. Auch die Umgebung Bayreuths bietet zahlreiche attraktive Ausflugsmöglichkeiten. Dem sportlich Interessierten eröffnen sich viel- fältige Möglichkeiten (stadtnaher Golfplatz, Erlebnisbad, Reiten, Tennis, ...).

 

bayreuth 3

 

bayreuth_2.jpg

 

Hinweis für Behinderte

Tagungsräume, die Mensa und die meisten anderen Universitätsgebäude sind behindertengerecht ausgestattet. Reservierte Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe aller Einrichtungen zur Verfügung. Die beiden Hotels, bei denen ein Zimmerkontingent vorgemerkt wurde, sind behindertengerecht eingerichtet.

 

Fragen & Informationen

MBA-Koordinator Friedemann Malerz
Tel.: 0921 / 30 605
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Bewerbung:

For-Med GmbH
Postfach 100 647
95406 Bayreuth