Abschlussfeier des MBA VII

Nach der Exkursion in die ungarische Hauptstadt kamen die Teilnehmer des siebten MBA Jahrganges am 8. Juni erneut in Bayreuth zusammen, um Ihre Zeugnisse in Empfang zu nehmen. Um 17:00 Uhr begann die Veranstaltung mit einem Sektempfang im Arvena Kongress Hotel. Nachdem alle Platz genommen hatten, begrüßte Prof. Dr. Dr. h.c. Peter Oberender die Absolventen und hielt einen Vortrag zu dem Thema „Wahrheit, Freiheit, Toleranz." Anschließend richtete Prof. Dr. Jörg Schlüchtermann einige Worte an das Plenum, bevor die Zeugnisse vergeben wurden. Untermalt wurde der Abschlussabend durch ein musikalisches Trio um Herrn Max Neumüller. Darauf folgte die Ehrung der Besten durch Herrn Dr. Holger Koch, den Vorsitzenden des CAMBAlumni Vereins.
Nach dem Gruppenfoto und dem obligatorischen Hüte werfen wurde das Abendessen serviert. Um kurz nach Mitternacht klang der Abend langsam aus.

Abschluss MBA VII

Fragen und Kontakt


MBA-Koordinator Friedemann Malerz
Tel.: 0921 / 30 605
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbung

 

FOR-MED GmbH
Postfach 100 647
95406 Bayreuth