Abschlussfeier MBA WDA V

Im Kaminzimmer des Arvena Kongresshotel fand am 28. Juni die akademische Feierstunde des fünften Jahrganges des MBA Health Care Management, der in Kooperation mit der WDA durchgeführt wird, statt. Nach einem Sektempfang hielt Prof Dr. Dr. h. c. Peter Oberender einen Vortrag zum Thema „Herausforderungen des Gesundheitswesens an seine Akteure." Vor der Zeugnisausgabe richtete Herr Prof. Dr. Jörg Schlüchtermann einige Worte an die Teilnehmer. Es folgte die Bestenehrung durch Herrn Steffen Schmidt, den Vorsitzenden des CAMBAlumni Vereins. Im Anschluss ging es zum Abendessen über, bevor der Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklang.

Abschluss MBA WDA V

Fragen und Kontakt


MBA-Koordinator Friedemann Malerz
Tel.: 0921 / 30 605
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbung

 

FOR-MED GmbH
Postfach 100 647
95406 Bayreuth