2. Masterstammtisch in Kooperation mit dem AKGM

Schon nach dem ersten Masterstammtisch im November war allen Beteiligten klar, dass es nicht nur ein erneutes Treffen geben muss, sondern dass dieses aufgrund der großen Nachfrage auch in einem größeren Rahmen stattfinden muss. Um genügend Platz für alle Interessierten bieten zu können wurde deshalb für das zweite Zusammentreffen am 20.04.2013 der Saal des Gasthauses Oskar reserviert.

Wie nicht anders zu erwarten erschienen die Teilnehmer des neunten MBA Jahrgangs pünktlich um 18:30 Uhr in großer Anzahl um gemeinsam mit den Studenten des AKGM einen schönen und unterhaltsamen Abend zu verbringen. Während des Abendessens und der anschließenden gemütlichen Runde entstanden neben vielen interessanten Gesprächen auch neue Kontakte. Vor allem aktuelle (gesundheits)politische Fragen und Berichte aus dem beruflichen Alltag und damit verbundene Probleme und Chancen standen im Mittelpunkt der Diskussionen. Natürlich wurde in der ungezwungenen Atmosphäre auch das ein oder andere private Gespräch geführt, welches in der Zwischenzeit in diversen Sozialen Netzwerken vertieft worden ist. Der AKGM plant übrigens in der nächsten Zeit auch eine Xing-Gruppe als Plattform für den regen Austausch zwischen Kursteilnehmern und AKGM zu erstellen. Gegen 23:30 Uhr löste sich die Runde langsam auf.

Das nächste Treffen soll noch vor der Sommerpause in einem der zahlreichen Biergärten Bayreuths mit beiden MBA-Kursen und dem AKG stattfinden.

Fragen und Kontakt


MBA-Koordinator Friedemann Malerz
Tel.: 0921 / 30 605
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbung

 

FOR-MED GmbH
Postfach 100 647
95406 Bayreuth