Informationsveranstaltung zum MBA Health Care Management

Zum Informationstag des MBA Healthcare Management am vergangenen Freitag erschienen wieder zahlreiche Interessenten aus ganz Deutschland. Beim Kaffee-Empfang ab 17:00 Uhr konnten schon erste Fragen an den Studiengangbetreuer Stefan Zeh (For-Med GmbH) und den Programmkoordinator Michael Renz (Campus Akademie der Universität Bayreuth) gerichtet werden. Auf die Präsentation des Studiengangs folgte ein Vortrag von Prof. Dr. Dr.h.c. Peter Oberender (Studiengangsleiter) zum Thema „Die Herausforderungen des Gesundheitsmarktes an seine Akteure". Anschließend bekamen die anwesenden Interessenten noch die Möglichkeit weitere Fragen zum Studienablauf und –programm an die Verantwortlichen zu richten. Mit einer Führung über den Campus der Universität wurde die Informationsveranstaltung abgerundet.


Wir hoffen, alle Teilnehmenden nach ihren Vorstellungen informiert zu haben und würden uns freuen, den ein oder anderen zu Beginn des neuen Semesters begrüßen zu dürfen.

 Informationstag1

Informationstag2

Campusrundgang

Fragen und Kontakt


MBA-Koordinator Friedemann Malerz
Tel.: 0921 / 30 605
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbung

 

FOR-MED GmbH
Postfach 100 647
95406 Bayreuth