Masterstammtisch

Am 08.02.2014 war es wieder soweit: der mittlerweile fünfte MBA-/Masterstammtisch fand nach einer Führung durch die Maissels Brauerei im Gasthof Goldener Löwe statt.

Um 18:30 Uhr trafen sich 15 Mitglieder des Arbeitskreises für Gesundheitsökonomie und –management (AKGM) und 12 Teilnehmer des 11. MBA Jahrganges vor dem alten Brauereigebäude der Gebrüder Maisel in der Kulmbacher Straße. Bei der einstündigen Führung erfuhr man viel Wissenswertes über die Brauereigeschichte, die Kunst des Brauens und das Büttnerhandwerk. Außerdem durfte die Sammlung von über 400 Emailleschildern verschiedener Brauereien und die Sammlung von fast 6000 Bierkrügen und Biergläsern bestaunt werden. Im Anschluss ging es bei der Verkostung einer frischen Maisels Weisse in der „Alten Abfüllerei" zum gemütlichen Teil des Abends über. Gegen 20 Uhr trafen dann auch die Letzten im Goldenen Löwen ein, um in geselliger Runde den Abend und den eigentlichen Stammtisch fortzuführen.

An dieser Stelle noch ein herzlicher Dank an Wolfram Sander als Organisator von Seiten des AKGM für die hervorragende Zusammenarbeit.

 Masterstammtisch3

Masterstammtisch1

Masterstammtisch2

Fragen und Kontakt


MBA-Koordinator Friedemann Malerz
Tel.: 0921 / 30 605
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbung

 

FOR-MED GmbH
Postfach 100 647
95406 Bayreuth