DocSteps 2014

Am 05.04.2014 war die For-Med GmbH gemeinsam mit der Campus Akademie der Universität Bayreuth auf der Karrieremesse des Marburger Bundes im Berliner Congress Center vertreten.

DocSteps 4

Das Format DocSteps richtet sich vor allem an junge Ärztinnen und Ärzte, die sich beruflich orientieren und die eigene Karriere planen möchten, so auch das Motto der Messe „Einstieg zum Aufstieg". Neben den rund 50 Fachvorträgen wurde den über 700 Teilnehmern die Möglichkeit geboten, Kontakte mit Institutionen für ihren künftigen Karriereweg zu knüpfen.
Als Fazit kann eine durchweg positive Resonanz des überwiegend jungen Publikums gezogen werden. Es konnten viele Interessierte am Messestand begrüßt und von der Notwendigkeit wirtschaftswissenschaftlicher Kenntnisse im beruflichen Alltag überzeugt werden.

DocSteps Logo

Bild DocSteps

Interessierte haben demnächst auch die Chance, uns auf dem 120. Kongress der Deutschen Gesellschaft für innere Medizin in Wiesbaden vom 26. bis 29. April zu besuchen.

KIM

 

Fragen und Kontakt


MBA-Koordinator Friedemann Malerz
Tel.: 0921 / 30 605
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbung

 

FOR-MED GmbH
Postfach 100 647
95406 Bayreuth