DGIM 2014

Mit einem Gemeinschaftsstand waren die For-Med GmbH und die Campus-Akademie der Universität Bayreuth vom 26. bis 29. April auf dem „120. Kongress der deutschen Gesellschaft für innere Medizin e.V.“ vertreten. Die Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden dienten auch in diesem Jahr als Austragungsort für die Jubiläumsveranstaltung. Insgesamt kamen während der 4 Veranstaltungstage über 8000 Ärzte und Ärztinnen um sich in zahlreichen Vorträgen, Podiumsdiskussionen und an einer Vielzahl von Messeständen über neuste Entwicklungen in der Branche zu informieren.

DGIM 1

Auch der Stand des „Master of Business Administration Health Care Management“ erfreute sich positiver Resonanz. Eine große Anzahl der Interessenten hatte zwar schon von verschieden MBA-Studiengängen gehört, sich aber noch nicht konkret mit Inhalten und Rahmenbedingungen auseinandergesetzt. Während zahlreicher Gespräche beantworteten Michael Renz (Campus-Akademie) und Stefan Zeh (For-Med GmbH) die Fragen der Kongressteilnehmer. Erneut wurde deutlich, dass ein Bewusstsein für die Notwendigkeit einer Weiterbildung im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich sich unter den Ärztinnen und Ärzten immer mehr ausbreitet.

DGIM 2

Für weiterführende Informationen zum Studiengang und die Möglichkeit persönlich mit den Verantwortlichen reden zu können soll an dieser Stelle auf den Informationstag am 26. September verwiesen werden.

KIM

Fragen und Kontakt


MBA-Koordinator Friedemann Malerz
Tel.: 0921 / 30 605
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbung

 

FOR-MED GmbH
Postfach 100 647
95406 Bayreuth