Abschlussfeier des MBA IX

Am 8. November 2014 fand die Abschlussfeier des neunten MBA Jahrganges im Restaurant Sudpfanne in Bayreuth statt. Nach der Begrüßung durch den Studienleiter Prof. Oberender und einem kleinen Festvortrag mit dem Thema "Patient Gesundheitswesen - Mission 2030", war der Augenblick, auf den alle Teilnehmer zwei Jahre lang hingearbeitet haben, endlich gekommen. Die Zeugnisse wurden gemeinsam von Prof. Oberender und Prof. Schlüchtermann übergeben. Im Anschluss nahm Herr Dr. Koch, als Vorsitzender des CAMBAlumni-Vereins, die Ehrung der Jahrgangsbesten vor. Selbstverständlich durfte auch bei dieser Abschlussfeier das obligatorische Hütewerfen nicht fehlen. Bei dem ein oder anderen Glas Wein, heiteren Gesprächen und einem 10 Gang-Flying-Menü feierten die MBA-Absolventen und ihre Angehörigen noch bis Mitternacht ihren erfolgreichen Studienabschluss.

Wir wünschen allen Graduierten einen erfolgreichen Lebens- und Berufsweg und bedanken uns für die tolle Zeit!

Auf bald in Bayreuth!

AbschlussfeierMBAIX

Fragen und Kontakt


MBA-Koordinator Friedemann Malerz
Tel.: 0921 / 30 605
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbung

 

FOR-MED GmbH
Postfach 100 647
95406 Bayreuth