CAMBAlumni e.V. kooperiert mit kma

Der Alumni-Verin des MBA Health Care Management wird künftig mit "kma Das Gesundheitswirtschaftsmagazin" kooperieren. In der Märzausgabe des Magazins wurde der Vorstandsvorsitzende des CAMBAlumni-Vereins, Herr Dr. Holger Koch zur Geschichte, den Vereinsaktivitäten und den aktuellen Mitgliederzahlen befragt. Künftig erhalten alle Vereinsmitglieder ein Abonement, inklusive Online-Zugang für das monatlich erscheinende Magazin.

Alumni China

Auf China-Exkursion: Der Vize-Vorsitzende Steffen Schmidt (l.) und Vorstandsvorsitzender Holger Koch (2.v.l.). Auch im Bild der inziwchen leider verstorbene Peter Oberender (3.v.r.), Mitbegründer des Studienganges Gesundheitsökonomie und des MBA Health Care Management in Bayreuth.

Fragen und Kontakt


MBA-Koordinator Friedemann Malerz
Tel.: 0921 / 30 605
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbung

 

FOR-MED GmbH
Postfach 100 647
95406 Bayreuth