Medica 2016

Medica 2016 MBA Health Care BayreuthVom 14. bis 17.11.2016 präsentierte sich der MBA Health Care Management-Studiengang erneut auf der weltgrößten Medizinmesse, der Medica in Düsseldorf. Mit erstmals über 5.000 Ausstellern in 19 Messehallen und über 125.000 Besuchern konnte die Veranstaltung an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen.

 

Auf dem Gemeinschaftsstand von „Bayern Innovativ“ bekamen wir erneut die Möglichkeit unser MBA-Programm einem breiten Fachpublikum zugänglich zu machen. Neben weiteren Ausstellern aus dem Bildungsbereich, waren auch wieder innovative bayrische Unternehmen aus den Beriechen Medizintechnik, Laborausstattung und Pharmaindustrie am Gemeinschaftsstand vertreten.

Neben zahlreichen Gesprächen mit Studieninteressenten konnten viele weitere anregende Kontakte geknüpft werden, welche die Vernetzung des Bayreuther MBAs im Gesundheitsmarkt weiter verstärken werden.

 

Medica 1

Fragen und Kontakt


MBA-Koordinator Friedemann Malerz
Tel.: 0921 / 30 605
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbung

 

For-Med GmbH
Postfach 100 647
95406 Bayreuth