Abschlussfeier des Jahrgangs MBA XVII

Abschlussfeier MBA XVII

Am 15. Juni 2019 fand die Abschlussfeier des siebzehnten Jahrganges Health Care Management im Hotel Rheingold Bayreuth statt. Neben den Absolventen und deren Begleitungen durften wir auch wieder die Studiengangsleitung mit Herrn Prof. Dr. Frank Daumann und Herrn Prof. Dr. Jörg Schlüchtermann begrüßen. Kompletiert wurde die Runde von Herrn Dr. Holger Koch vom CaMBAlumni e.V.

 

Nach der Begrüßung durch den Studiengangskoordinator Herrn Friedemann Malerz, war es an Herrn Prof. Dr, Frank Daumann eine kleine Festrede mit dem Thema "Konversation, Erkenntnisdefizite, Was bringt ein Studium?" zu halten. Anschließend richtete Herr Prof. Dr. Jörg Schlüchtermann das Wort an die Absolventen und richtete als Prodekan die Grüße der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Byreuth aus. 

Die Zeugnisübergabe wurde nun gemeinsam von den beiden Studiengangsleitern übernommen.Selbstverständlich durfte auch bei dieser Abschlussfeier die Bestenehrung durch den Vorsitzenden des Alumni-Verins Herrn Dr. Holger Koch und das obligatorische Hütewerfen nicht fehlen. Nach dem Abendessen klang die Feier mit dem ein oder anderen Glas Wein bei heiteren Gesprächen langsam aus. 

 

Wir wünschen allen Graduierten einen erfolgreichen Lebens- und Berufsweg und bedanken uns für die tolle Zeit!

Auf bald in Bayreuth!

 

 

Fragen und Kontakt


MBA-Koordinator Friedemann Malerz
Tel.: 0921 / 30 605
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbung

 

FOR-MED GmbH
Postfach 100 647
95406 Bayreuth