Personalwechsel auf der MBA-Koordinatoren-Position

Friedemann Malerz wird die FOR-MED zum 29.02.2020 leider verlassen, um sich vollumfänglich dem Zielsprint für sein Masterstudium der Gesundheitsökonomie an der Universität Bayreuth widmen zu können. Nach dem Abschluss seiner Masterarbeit plant der passionierte Läufer den Einstieg in das Berufsleben im Krankenhausmanagement.

MBA Healt Care Managment Abschlussfeier43

Ab dem 01. März steht als neuer Ansprechpartner Herr Markus Döring in Bayreuth und unter den gewohnten Kontaktdaten zur Verfügung.

Ein paar Informationen zur Personalie Markus Döring gibt es direkt aus dem Einstiegsgespräch:

„Durch die in meinem Sportmanagement- und Rechtswissenschaftsstudium erworbenen Kenntnisse sowie durch die Erfahrung aus verschiedenen Projekten im Bereich der Sportökonomie, der Arbeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Sport- und Gesundheitsökonomie der Friedrich-Schiller-Universität Jena, möchte ich den Studierenden des „MBA Health Care Management“ eine bestmögliche Unterstützung und Begleitung im Verlauf ihres Studiums in Bayreuth bieten. Dabei liegt mir natürlich besonders die Zufriedenheit der Teilnehmer und Teilnehmerinnen am Herzen.“

Die Übergabe des „FOR-MED-Stabes“ fand, wie auf dem Foto zu sehen ist, bereits im Rahmen der Absolventenfeier statt. Im Namen der FOR-MED heißen wir Markus Döring herzlich willkommen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Bewerbung

 

FOR-MED GmbH
Postfach 100 647
95406 Bayreuth