2. Absolventenjahrgang 2009 verabschiedet

Mit der offiziellen Verabschiedung und der Übergabe der Zeugnisse endete in der zweiten Novemberwoche für die jüngsten Absolventen der berufsbegleitende MBA-Studiengang Health Care Management der FOR-MED GmbH und der Universität Bayreuth.

 

Nachdem bereits im Mai dieses Jahres eine erste Gruppe ihre Zeugnisse in Empfang nehmen konnte, waren die Teilnehmer auch diesen Herbst aus dem gesamten Bundesgebiet nach Bayreuth gereist, um an der Verabschiedung teilzunehmen. 

 

 

Im feierlichen Rahmen lobte Studienleiter Prof. Dr. Dr. h. c. Peter Oberender insbesondere die Bereitschaft der Teilnehmer zur kontinuierlichen Weiterbildung. Gerade in wirtschaftlichen schwierigen Zeiten sei dies die beste Möglichkeit, um auf dem Arbeitsmarkt bestehen zu können.  Die verabschiedeten Master of Business Administration wurden in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsakademie Deutscher Apotheker (WDA) ausgebildet und können bereits auf ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine Weiterbildung zum „Betriebswirt für die Pharmazie" (WDA)  zurückblicken. Diese Art der Kooperation zwischen den beteiligten Institutionen hat inzwischen Tradition, die jüngsten Absolventen gehörten bereits dem dritten Jahrgang an.

  

abschluss_1109.jpg

 

Fragen und Kontakt


MBA-Koordinator Friedemann Malerz
Tel.: 0921 / 30 605
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbung

 

FOR-MED GmbH
Postfach 100 647
95406 Bayreuth