Erster Absolventenjahrgang des Jahres 2010 verabschiedet

 

Mit der offiziellen Verabschiedung endete am 07.05.2010 für die jüngsten Absolventen der berufsbegleitende MBA-Studiengang Health Care Management der FOR-MED GmbH und der Universität Bayreuth. Auch in diesem Frühjahr reisten die Absolventen aus dem gesamten Bundesgebiet an, um ihre Zeugnisse persönlich entgegen zu nehmen.

 

In seinem Festvortrag lobte der wissenschaftliche Leiter des Studienganges, Herr Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Peter Oberender, insbesondere die hohe Bereitschaft der Teilnehmer zur kontinuierlichen Weiterbildung und ihren Eifer, sich ökonomisches Wissen anzueignen. Eine hervorragende Ausbildung sei gerade in wirtschaftlichen schwierigen Zeiten die beste Voraussetzung, um auf dem Arbeitsmarkt bestehen zu können. Wie jeder Absolvent konnten auch die jüngsten Master of Business Administration ihre erworbenen Kenntnisse im Rahmen der abschließenden Master-Arbeit anwenden.

 

abschluss_0510.jpg

Fragen und Kontakt


MBA-Koordinator Friedemann Malerz
Tel.: 0921 / 30 605
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbung

 

FOR-MED GmbH
Postfach 100 647
95406 Bayreuth