MedTech Pharma 2010

 

Vom 30.06. bis zum 01.07. war die FOR-MED GmbH mit einem Messenstand gemeinsam mit der Campus Akademie der Universität Bayreuth auf der MedTech Pharma 2010 im CongressCenter der Messe Nürnberg vertreten.

 

Mit seinem interdisziplinären und transsektoralen Ansatz gibt der Kongress einer Vielzahl von Unternehmen aus der Gesundheitsbranche die Möglichkeit, ihre Leistungen zu präsentieren und neue Kunden zu gewinnen. Für die Teilnehmer werden ideale Voraussetzungen geschaffen, relevante Informationen zu erhalten und hochwertige Kontakte zu knüpfen.

medtech2010.jpg

 

Die FOR-MED freut sich über die durchweg positive Resonanz eines fachkundigen Publikums. So konnten viele Interessierte am Messestand begrüßt und von den Vorteilen und der Notwendigkeit betriebswirtschaftlicher Kenntnisse in Praxen, Krankenhäusern und der Forschung überzeugt werden.

 

Interessenten haben auf der diesjährigen Medica vom 17. bis zum 20. November erneut die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

Fragen und Kontakt


MBA-Koordinator Friedemann Malerz
Tel.: 0921 / 30 605
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbung

 

FOR-MED GmbH
Postfach 100 647
95406 Bayreuth