3. Herbstakademie

 

Pharma 2020 – quo vadis?

3. Herbstakademie der Universität Bayreuth und der FOR-MED GmbH

 

Unter dem Titel „Pharma 2020 – quo vadis?“ findet am 04. und 05. Dezember 2010 die dritte Herbstakademie der FOR-MED GmbH und der Campus Akademie der Universität Bayreuth statt. Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre können sich Interessierte aus den Bereichen Medizin, Pharmazie und Medizintechnik auch bei der dritten Auflage auf ein breites Themenspektrum freuen.

Neben Vertretern aus der Wissenschaft wie Prof. Dr. Dr. h.c. Peter Oberender und Prof. Dr. mult. Nikolaus Knoepffler, Direktor des Ethikzentrums der Universität Jena, konnten die Organisatoren hochkarätige Referenten aus Industrie (Celesio, Janssen Cilag), Verbänden (Bayerischer Apothekerverband), Krankenkassen (Techniker Krankenkasse) und der Praxis gewinnen. Verschiedene Perspektiven und eine anregende Diskussion sind damit auch in diesem Jahr wieder garantiert.

Eine Anmeldung ist noch bis zum 24. November möglich. Nachmeldungen können unter Umständen realisiert werden.

 

Fragen und Kontakt


MBA-Koordinator Friedemann Malerz
Tel.: 0921 / 30 605
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbung

 

FOR-MED GmbH
Postfach 100 647
95406 Bayreuth