Medica 2010

Vom 16.-19. November war die FOR-MED GmbH, wie bereits im vergangenen Jahr, mit einem Messenstand gemeinsam mit der Campus Akademie der Universität Bayreuth auf der Medica in Düsseldorf vertreten.

Die Medica konnte auch 2010 ihrem Ruf als größte Veranstaltung der Medizinbranche weltweit gerecht werden. Mehr als 4.000 Aussteller aus 70 Staaten präsentierten ihre Produkte und Dienstleitungen 137.000 Besuchern, darunter auch Bundeskanzlerin Angela Merkel und Gesundheitsminister Philipp Rösler.

 

Die FOR-MED freut sich über die durchweg positive Resonanz eines fachkundigen und zahlreichen Publikums. So konnten viele Interessierte am Messestand begrüßt und von den Vorteilen und der Notwendigkeit betriebswirtschaftlicher Kenntnisse in Praxen, Krankenhäusern und der Forschung überzeugt werden.

Fragen und Kontakt


MBA-Koordinator Friedemann Malerz
Tel.: 0921 / 30 605
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbung

 

FOR-MED GmbH
Postfach 100 647
95406 Bayreuth