9. MBA Jahrgang startet erfolgreich ins Wintersemester 2012/2013

Am 19. Oktober fand das erste Präsenzwochenende für den nunmehr 9. MBA-Jahrgang in Bayreuth statt. Auch in diesem Semester freuen wir uns wieder die Maximalanzahl von 25 Teilnehmern, aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, begrüßen zu dürfen. Nach einführenden Worten durch Michael Renz (Campus-Akademie) und Marcel Leuschner (For-Med GmbH) startete Prof. Dr. Dr. h.c. Peter Oberender mit der Vorlesung „Grundlagen der VWL“ das erste Modul des Studiums.

Bei einer abendlichen Stadtführung und einer geselligen Runde im Wirtshaus Oskar ließen die Teilnehmer ihren 1. Studientag entspannt ausklingen.

Fragen und Kontakt


MBA-Koordinator Friedemann Malerz
Tel.: 0921 / 30 605
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbung

 

FOR-MED GmbH
Postfach 100 647
95406 Bayreuth