1. MBA-Masterstammtisch in Kooperation mit dem AKGM abgehalten

Nach längerer Vorbereitungszeit war es am 17. November endlich soweit, im Gasthof zum goldenen Löwen trafen sich 6 Teilnehmer des MBA Health Care Management und 6 Masterstudenten des Arbeitskreises für Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement e.V. in geselliger Runde zum Gedankenaustausch.

 

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde begannen die MBA-Teilnehmer praxisnah aus ihrem Berufsalltag zu berichten. Gerade dieser Teil stieß bei den Masterstudenten auf großes Interesse und so entwickelte sich schon früh eine rege Diskussionsrunde. Im zweiten Programmteil blieb trotzdem noch genügend Raum um das Hauptthema des Abends „Spannungsfelder zwischen Medizin und Ökonomie“ näher zu erörtern.

 

Am Ende waren sich alle einig, dass der Masterstammtisch nun regelmäßig und vielleicht sogar im größeren Rahmen stattfinden soll. An dieser Stelle nochmals Danke an die Organisatoren des AKGM - wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Fragen und Kontakt


MBA-Koordinator Friedemann Malerz
Tel.: 0921 / 30 605
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbung

 

FOR-MED GmbH
Postfach 100 647
95406 Bayreuth