Abschlussfeier des MBA XV

Abschlussfeier Januar 2018Am 27. Januar 2018 fand die Abschlussfeier des fünfzehnten Jahrgangs des MBA Health-Care-Management im Hotel Rheingold statt. Neben den Absolventen und deren Begleitungen durften wir auch die Studiengangsleitung um Prof. Dr. Frank Daumann und Prof. Dr. Jörg Schlüchtermann, sowie den Geschäftsführer der Campus-Akademie Herrn Michael Renz begrüßen.

 Nach einem Sektempfang und dem anlegen der Talare wurden die Absolventen und deren Gäste durch den Studiengangkoordinator Herrn Friedemann Malerz begrüßt.

Anschließend richtete Prof. Dr. Frank Daumann vom Lehrstuhl für Sport- und Gesundheitsökonomie der Universität Jena das Wort an die Gäste mit einer kleine Festrede zur  "Digitalisierung und deren Auswirkung auf den Arbeitsmarkt im Medizinbereich“. Der wirtschaftswissenschaftliche Studiendekan Prof. Dr. Jörg Schlüchtermann beglückwünschte im Namen der Universität Bayreuth die Absolventen zum erfolgreichen Studienabschluss und betonte dass diese nun „Ökonomen Bayreuther Prägung“ seien. Schließlich folgte die Zeugnisübergabe durch die beiden Studiengangsleiter.

Abschluss der feierlichen Zeremonie bildete die Bestenehrung durch die Campus-Akademie, in der nochmals die herausragenden Leistungen der besten Drei Absolventen hervorgehoben wurden. Nach dem Abendessen mit musikalischer Begleitung klang die Feier bei dem ein oder anderen Glas Wein und heiteren Gesprächen langsam aus.

Wir wünschen allen Graduierten einen erfolgreichen Lebens- und Berufsweg und bedanken uns für die tolle Zeit!

Fragen und Kontakt


MBA-Koordinator Friedemann Malerz
Tel.: 0921 / 30 605
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbung

 

For-Med GmbH
Postfach 100 647
95406 Bayreuth